Heilpraktiker Andreas Schlecht

Heilpraktiker Andreas Schlecht der alles darf
Heilpraktiker Andreas Schlecht - Fragwürdiges Handeln

Andreas Schlecht gefährliches Coaching

Heilpraktiker Andreas Schlecht der alles darf, oder zumindest denkt dies zu dürfen. Zum einen denkt Andreas Schlecht dies zu können im Bereich der Gesundheit und zum anderen sieht er seine Kompetenz auch im Doping bei Sportlern.

Aus der eigenen Erfahrung im direkten Kontakt mit Ihm ist dieser Artikel entstanden. Es geht hier absolut nicht um Anderas Schlecht schlecht zu machen, sondern nur um weitere Menschen vor eventuellen Schäden zu bewahren. Aus diesem Grund Text und Video unbedingt ohne Vorurteile lesen und anschauen.

Markus Böhmer - Meine Meinung als Coach im Leistungssport

Coaches sind nicht unfehlbar

Kein Coach der Welt ist unfehlbar, doch Arroganz und Selbstgefälligkeit sind schlussendlich immer Auslöser für menschliche Katastrophen. Oftmals endet so ein Drama mit gesundheitlichen Schäden oder sogar mit dem Tod, weil einige ein ganz gefährliches Coaching betreiben.

Bilden Sie sich als Leser und Zuschauer bitte Ihre Meinung selbst. Jeder sucht sich seinen Coach schlussendlich selbst aus. Folglich hängt an dieser eigenen Entscheidung auch das eigene Leben.

„Heilpraktiker Andreas Schlecht der, nun aus der Dom Rep heraus, Bodybuilder im Bereich Doping oder auch erkrankte Personen versucht zu coachen und zu behandeln. Meine persönlichen Erfahrungen mit ihm und seiner Arbeit kurz dargelegt im Video!"

Markus Böhmer

Heilpraktiker als Beruf ist ortsgebunden

Wer seriös arbeitet, der ist auch immer entsprechend erreichbar. Verstehen Sie mich hierbei richtig, das kann durchaus auch aus dem Ausland erfolgen. Jedoch schaut Seriosität in meinen Augen anders aus, als dies Andreas Schlecht präsentiert. Das Thema Training kommt bei Andreas Schlecht in Bezug auf sein Coaching, meiner Meinung nach, viel zu kurz. Physiologisch korrekt gesetzte Reize sollten im Mittelpunkt stehen.

Wer sich hierzu ein eigens Bild machen möchte, der kann gerne die Kommentare betroffener Menschen unter dem Video lesen. Selbstverständlich gibt es immer unzufriedene Kunden, wobei hierzu nicht abzocken oder Nichteinhaltung von Terminen des Coaches zählt. 

Gefährliches Coaching vom Heilpraktiker Andreas Schlecht

Hier an dieser Stelle ist es mir persönlich sehr wichtig, dass es hierbei ganz eindeutig nicht um Diskreditierung von Herrn Andreas Schlecht als Heilpraktiker geht. Selbst hatte ich einige sehr negative Begegnungen mit ihm als Menschen. Alles über WhatsApp von mir dokumentiert, wobei die Berichte von einem Teil seiner Kunden viel erschreckender sind.

Wer mit den Dienstleistungen von ihm zufrieden ist, der kann gerne meine Aussagen komplett ignorieren. Wer sich allerdings nicht sicher ist, ob Andreas Schlecht der richtige Ansprechpartner für ihn ist, der soll sich einfach ein eigenes neutrales Bild über die Fakten machen.

Doping ist an sich schon ein sehr heikles Thema, bei dem man unbedingt ganz genau hinschauen sollte. Erfahrung ist bei der Anwendung von leistungssteigernden Substanzen ein wesentlicher Faktor. Dieser kommt aus der langjährigen Praxis, nicht vorrangig aus Büchern. Wer als Coach über 30 Jahre im Profi-Business ist, der weiß wie viele der Studien das bedruckte Papier nicht wert sind.

0
0,0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%
Produktbewertungen zum Video: Heilpraktiker Andreas Schlecht

There are no reviews yet. Be the first one to write one.

Metabol-X Kontakt Logo