Trainingsbuch DEVILS HANDBOOK

Trainingsbuch Devils Handbook
Trainingsbuch Devils Handbook

Trainingsbuch DEVILS HANDBOOK

Das Trainingsbuch DEVILS HANDBOOK kommt inhaltlich aus dem Profi Sport. Im Schwerpunkt geht es um Muskeltraining. Hierzu kann der Sportler hoch komplexes Training sehr einfach planen.

Azyklisches Training, mit alternierenden Be- und Entlastungen, wird somit für jeden selbst simpel umsetzbar. Das ist aber nur ein Teil dieses einzigartigen Trainingsbuches. 

Zusätzlich wird Grundlagenausdauer und Fettverbrennung im Trainingslog sehr ausführlich abgebildet. Diesbezüglich Perfektion im Detail, weil auch zugehörig die Supps berücksichtigt sind.  

Devils Handbook
Devils Handbook

Devils handbook für mehr Leistung

Jeder engagierte Sportler will Fortschritt. Deshalb steht dies absolut im Zentrum der Trainingsplanung. Exakt hierfür ist das Trainingsbuch DEVILS HANDBOOK konzpiert.

Im Profisport ist azyklisches Training schon lange bekannt. Ebenso werden Belastungen alternierend ausgeführt. Diese beiden Punkte sind selbstverständlich vollumfänglich im Trainingsbuch.

Öffnen Sie Ihren Geist, erweitern Sie Ihren Horizont und vertrauen Sie auf sich selbst. Autor Markus Böhmer schreibt das selbst Erlebte, somit Realität aus gut 30 Jahren Erfahrungen.

So trainieren die Profis

DEVILS HANDBOOK beinhaltet absolutes Profiwissen zum muskulären Training. Aus diesem Grund kann selbst der Anfänger sein Muskeltraining optimal planen.

Berücksichtigt werden deshalb die wichtigsten Trainingsprinzipien hierzu. Dazu gehören natürlich Maximalkraft, Kraftausdauer und Hypertrophie.

Devils Handbook - Supplementierung
Optimierte Supplementierung

Optimierte Supplementierung

Engagierte Sportler kennen das Problem. Training und Supplemente sollen eine Einheit bilden. Jedoch ist dies in den wenigsten Trainingsbüchern, auch nur ansatzweise möglich.

In diesem Trainingslog hingegen, ist dies optimal gelöst. Der Sportler kann seine Supplemente detailliert eintragen. Hierzu gibt es unterschiedliche Tabellen. Wort wird gezielt unterschieden, zwischen Belastung und Entlastung und ebenso was die Trainingsdisziplin betrifft.

Devils Handbook - Supplementierung im Fokus
Supplemente im Fokus

Supplemente 24 h im Fokus behalten

Supplementierung in Perfektion, denn es bleibt somit nichts dem Zufall überlassen. Das 24 Stundenschemata ist speziell für diese Aufgabe konzipiert. Selbst Stimulation und Regeneration werden auf diese Weise im Trainingsbuch optimal erwischt. Genau so planen Profis ihre Supplementierung.

Einfach das perfekte Tool, um die eigene Supplementierung optimal zu realisieren. Beste Übersichtlichkeit aller relevanten Faktoren, dank der gut durchdachten Struktur.

Liebe zum Detail
Liebe zum Detail

Trainingsbuch mit Liebe zum Detail

Das DEVILS HANDBOOK ist so perfekt, weil es an wirklich alles denkt. Deshalb ist auch zusätzlich Grundlagenausdauer und Fettverbrennung mit dabei!

Hierzu ist ebenso alles bis ins Detail planbar. Aus diesem Grund eignet sich dieses Trainingsbuch geradezu ideal für Wettkampfathleten. Selbstverständlich sind die Körperdaten Körpergewicht und Körperfettanteil eintragbar.

Kundenrezensionen:

DEVILS HANDBOOK
DEVILS HANDBOOK
Wir sind mit Hochdruck dran - Weihnachten kommt es druckfrisch zu Euch!
Weiterlesen
Trainingsbuch DEVILS HANDBOOK ist fast fertig!🔥 Bitte noch ein wenig Geduld.🙏😊 Ganz liebe Grüße Euer Markus Böhmer
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 11 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Produktbewertungen zum Trainingsbuch DEVILS HANDBOOK

Top Trainingsbuch

Rated 5,0 out of 5
20. Januar 2022

Ein sehr umfangreiches Trainingslogbuch. Trainingseinheiten, Supplemente können perfekt organisiert und verwaltet werden.

Perfekt natürlich für das Training von Markus.

Auch hilfreiche Tipps etc. sind dabei.

Wirklich eines der durchdachtesten und besten Trainingslogbücher die es am Markt gibt. Ein tolles all-im-one Produkt

Christoph

Trainigstagebuch

Rated 5,0 out of 5
20. Dezember 2021

Ich bin jetzt 48 Jahre alt und trainiere seit meinem 16. Lebensjahr, angefangen mit Ringen dann Karate und Kickboxen und dann irgendwann beim Training mit Gewichten hängen geblieben, was ich damit sagen möchte, ist, ich habe schon viele Trainingstagebücher geschrieben, aber nicht so ausführlich. Absolute Kaufempfehlung 👍💪

Michael Parmer alias Eisengott

Das neue Buch ist ein Ausflug in die Welt des praktischen Trainings, Planung, Supplements, Leistung und vor allem Gesundheit.

Rated 5,0 out of 5
19. Dezember 2021

Hallo zusammen,

Ich besitze alle Bücher von Markus. Hier schreiben über 35 Jahre Erfahrung und ein unheimlich großes Verständnis der Biochemie des Körpers. Sei es die tiefgreifende Theorie de Stoffwechsel, Mitochondrien, Blut, Organe, etc. oder die praktische Anwendung am eigenen Körper durch seine langjährige Karriere als Kraftsportler, Kampfsportler und Coach.

Ich schätze Markus als Mensch und Coach sehr, weil man im Coaching mit jeder Faser spürt, dass er seine Berufung liebt und lebt. Sehr lehrreich und zusätzlich zum neuen Buch “The Devil’s Handbook” einfach nur zu empfehlen.

Das neue Buch ist ein Ausflug in die Welt des praktischen Trainings, Planung, Supplements, Leistung und vor allem Gesundheit.

Taucht mit Markus UNTER ANDEREM in das Tabuthema Leistungssteigerung ein. Hier lernt Ihr aus seiner Erfahrung und könnt Schritt für Schritt euren “Wahnsinn” so planen, dass der “Wahnsinn” eher Richtung “gesunder Unterstützung”

Mehr möchte ich nicht verraten, denn das Buch ist absolut lesenswert und gut zur Planung von Training, Supplements und Leistung.

Ich habe Nr. 29 von 30 der Special Edition erhalten und bin begeistert. Ich selbst habe 25 Jahre Trainingserfahrung und kann trotzdem noch was lernen.

Klare Kaufempfehlung

Jeffrey Blackburn

Mega durchdachte Trainingsunterstützung

Rated 5,0 out of 5
19. Dezember 2021

Dieses Buch ist “die'” perfekte Unterstützung/ Erleichterung für jeden

der ernsthaft Ergebnisse erreichen möchte.

Der Verfasser spricht aus erfolgreicher Erfahrung, sowohl als Coach, wie auch selbst als Sportler mit beeindruckendem Körper.

Es werden Themen angesprochen an die sonst die wenigsten überhaupt erwähnen.

Als aktiver KDK Athlet, freue ich mich schon demnächst mit diesem Buch in die nächste Wettkampfsaison zu starten.

-Robert Schmid

Robert Schmid

Wertvolle Tipps

Rated 5,0 out of 5
18. Dezember 2021

Ein sehr gutes Handbuch mit wertvollen Tipps nicht nur für Anfänger.

Sascha Storoschenko

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Sascha

    Ein sehr gutes und wertvolles Handbuch, mit wertvollen Tipps nicht nur für Anfänger 👍👍👍

    1. Markus Böhmer

      Hallo Sascha, vielen lieben Dank für Deine Worte!
      Das freut mich sehr.
      Beste Grüße
      Markus

  2. Jeffrey Blackburn

    Hallo zusammen,

    Ich besitze alle Bücher von Markus. Hier schreiben über 35 Jahre Erfahrung und ein unheimlich großes Verständnis der Biochemie des Körpers. Sei es die tiefgreifende Theorie de Stoffwechsel, Mitochondrien, Blut, Organe, etc. oder die praktische Anwendung am eigenen Körper durch seine langjährige Karriere als Kraftsportler, Kampfsportler und Coach.

    Ich schätze Markus als Mensch und Coach sehr, weil man im coaching mit jeder Faser spürt, dass er seine Berufung liebt und lebt. Sehr lehrreich und zusätzlich zum neuen Buch “The Devil’s Handbook” einfach nur zu empfehlen.

    Das neue Buch ist ein Ausflug im die Welt des praktischen Trainings, Planung, Supplements, Leistung und vor allem Gesundheit.

    Taucht mit Markus UNTER ANDEREM in das Tabuthema Leistungssteigerung ein. Hier lernt Ihr aus seiner Erfahrung und könnt Schritt für Schritt euren “Wahnsinn” so planen, dass der “Wahnsinn” eher Richtung “gesunder Unterstützung”

    Mehr möchte ich nicht verraten, denn das Buch ist absolut lesenswert und gut zur Planung von Training, Supplements und Leistung.

    Ich habe Nr. 29 von 30 der Special Edition erhalten und bin begeistert. Ich selbst habe 25 Jahre Trainingserfahrung und kann trotzdem noch was lernen.

    Klare Kaufempfehlung

Schreiben Sie einen Kommentar